Ziel meiner innenarchitektonischen Planungs- und Beratungstätigkeit ist es, mit großem Feingefühl harmonische Räume der Ruhe und der Kraft in Haus und Garten zu schaffen.

Durch die Harmonisierung von Wohnraum, Mensch und Umgebung entsteht ein positives Umfeld, das die glückhafte persönliche Entwicklung der Bewohner unterstützt.

Schönheit, Harmonie und Achtsamkeit im Umgang mit allem sind für mich oberste Gestaltungs-Prinzipien.

Dies zusammen mit meinen Klienten zu verwirklichen, hat für mich höchste Priorität und ist für beide Seiten immer wieder aufs Neue herausfordernd und beglückend.

Meine Erfahrungen auf dem Gebiet der Baubiologie, des Feng Shui und der medialen Heilarbeit ermöglichen eine in sich stimmige Raum-Gestaltung, die ganz individuell auf die Bedürfnisse meiner Klienten abgestimmt ist.
Datenschutz
Annette Eichhorn · Dipl-Ing. (FH) · Innenarchitektur · Baubiologie · Feng Shui · Mitglied im Berufsverband Feng Shui & Geomantie e.V.